FDP Logo

Junge Liberale

Die Jungen Liberalen Göttingen (JuLis) sind die unabhängige Nachwuchsorganisation der FDP. Wir sind junge Menschen zwischen 14 und 35 Jahren, die sich über aktuelle Politik austauschen und den selbstbestimmten Bürger in den Mittelpunkt rücken. Bürgerrechte, Freiheit, Selbstbestimmung, gesellschaftliche Teilhabe, Chancengerechtigkeit, Gleichberechtigung und Verantwortung für kommende Generationen liegen uns besonders am Herzen. Deshalb treffen wir uns regelmäßig zur politischen Diskussion, um neue Ideen zu entwickeln und für unsere Vorschläge zu werben.

Kontakt

Wir treffen uns in der Regel mittwochs in der FDP-Kreisgeschäftsstelle. Wenn du Interesse hast, uns und unsere Arbeit kennenzulernen, dann schau doch einfach mal vorbei! Für die genauen Zeiten und bei Fragen jeder Art kannst du uns gerne bei Facebook kontaktieren oder uns eine kurze Mail schreiben.

Mitglieder des Kreisvorstandes

Kreisvorsitzender
Niklas Kelting
Jahrgang 1992
Student der Politikwissenschaften
kelting@julis.de
stv. Kreisvorsitzender für Finanzen
Thomas Gissel
Jahrgang 1993
Student der Betriebswirtschaftslehre
gissel@julis.de
stv. Kreisvorsitzende für Organisation
Mareike Röckendorf
Jahrgang 1993
Studentin der Betriebswirtschaftslehre
roeckendorf@julis.de
stv. Kreisvorsitzender für Programmatik
Joscha Knolle
Jahrgang 1992
Student der Physik
knolle@julis.de
stv. Kreisvorsitzender für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Jan Risting
Jahrgang 1998
Schüler
Beisitzer
Georg Kalinna
Jahrgang 1988
Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für systematische Theologie
Beisitzer
Simon Redwanz
Jahrgang 1998
Schüler
Beisitzer
Johann Gerlieb
Jahrgang 1994
Student der Politikwissenschaft und Geschichte
gerlieb@julis.de
Beisitzer
Tobias Duddeck
Jahrgang 1988
Student der Physik

Weitere Informationen